Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • CvS2 - PS2 Pal Cover Frage

    henkman - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    ja, haste recht. Rock käme auch in die engere wahl. also wäre auch warscheinlicher als das was mir so einfiel. beim ersten hinschauen dachte ich zuerst an K' oder an den Orochi typ. aber das kann ja (leider) nicht sein.

  • CvS2 - PS2 Pal Cover Frage

    henkman - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    hi@all kann mir jmd verraten wer der typ über yun yang und unter athena sein soll? also ich komm nicht drauff. hab mir das cover das erste mal so richtig angeschaut gestern :?

  • Prügelspiele auf PC

    henkman - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    ich habe letztens SS4 für den PC gesehen. kA wie gut/schlecht es ist.

  • KOF 2002 Orochi Team

    henkman - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Zitat von "Justice": „ ... und bei ihrer Niederlage wird Chris( ein Junge, laut Bio 14 afaik) zum neuen Körper von Orochi. ...“ bin ich der einzige der das erst jetzt mitbekommt? 8O ich meine, dass chris ein männliches Wesen ist (sein soll). also das hat mich jetzt aber wirklich überrascht, naja - was solls. vielen dank für die kurze zusammenfassung der story justice. ich fordere den Crocodile Dundee Testgriff! :lol:

  • CvS2 Fan Disc

    henkman - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    aaahso. na da sind wir wieder was schlauer, thx RB. :good:

  • CvS2 Fan Disc

    henkman - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    Was ist da eigentlich so drauf? bzw, was ist es für eine CD? Hab schon oft davon gehört, aber weiss wie gesagt nicht worum es sich dabei handelt. Hab auf eBay nach CvS2 gesucht und bin dadurch auf die Disc gestossen. Klick

  • SS64 1 und 2 Movies download

    henkman - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    danke für die warnung. :good:

  • SS64 1 und 2 Movies download

    henkman - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    @ICE thx für die antwort! mache mich ma schlau. edit: @aCdhell dir danke ich natürlich auch, sorry - hätte deinen beitrag fast überlesen.

  • SS64 1 und 2 Movies download

    henkman - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    hi ICE! cooler upload - thx. wow 8O sehe zum ersten mal bewegte bilder von SS in 3D und ich muss sagen das spiel macht einen fantastischen eindruck. und ich dachte in 3D wäre es kein richtiges SS mehr. kenne nur SS4 auf NG (leider nur kennen, nicht besitzen :cry: ) dumme frage vielleicht, aber - hast du die vidz aufgenommen? wenn ja, könntest du mir sagen wie man in den genuss kommt, SS in 3D zu zocken, ..die ungefähren kosten würden mich auch interessieren - damit ich mir hier keine allzu gross…

  • @Rac Falls wir uns jetzt noch über die Wichtungen der einzelnen Elemente wie Grafik, Sound UND Gameplay streiten wollen - würde ich sagen du machst einen neuen Thread auf. Also ich finde das gehört in diesen nicht mehr rein, oder? Aber ich versuche mal zu beschreiben wie MEIN Eindruck (höchstwarscheinlich) zustande kam: Also ich spiele in der Regel keine 3D bzw. 2.5D Prügler. Es gibt nur eine Ausnahme - Soul Calibur. Mag sein dass ich in meinem Unterbewusstsein Plasma Sword mit diesem Game vergl…

  • Zitat: „ Bist du irre?! Das Game rockt! Gut, die Grafik ist bis auf wenige Ausnahmen PSX-mässig, aber das Gameplay ist stark. Das manche Leute(manche??! Eher die Masse) immer so schnell über etwas urteilen. Einfach zum kotzen... “ Hey, sorry - falls ich eines deiner lieblings spiele hier runtermacht hab. Aber ich finde es halt grottenschlecht. Sound mies, anims mies, grafik mies. Is meine Meinung. Die CharDesigns und das Gameplay sind zwar noch gut; die Portraits sehen sogar wirklich nett aus, .…

  • Ich hab mir letzte Woche Plasma Sword: Nightmare of Bilstein gekauft :lol: Für 5€ bei Karstadt.. kannte es zwar nicht, aber es ist von CAPCOM und das für 5 öjros. Naja, schnell musste ich feststellen dass dieses Game nicht einmal 10 cent Wert ist. *gehtweiterpauken* EDIT: Die Spielbeschreibung auf der Rückseite wollte ich euch hier nur noch mal reinschreiben..hehe, die ist einfach nur lächerlich.. "Ein 3D Kamfpspektakel von den Meistern des Beat 'em Ups; kombiniert beeindruckende Grafiken mit kl…